Hangfliegen - Sommeralm 29.-31.5

Vom 29. - 31.5. - waren wir wieder zum Hangfliegen auf der Sommeralm, die heuer ihren Namen wirklich nicht verdient hat.

Bei 5° Tageshöchsttemperatur und 35++km/h Wind hatten wir wirklich den Hammeraufwind und Frostbeulen an den Händen ;) .

Trotzdem war unsere Gruppe wirklich top motiviert, bei der Gelegenheit ganz liebe Grüße an Erwin - der sich unserer Gruppe angeschlossen hat - i hoff es hot da taugt ;) !

Freitag 29.5.

Schnell den Zimmerschlüssel im Gasthof Unterberger „Jagawirt“ abholen und im Laufschritt (wer´s glaubt😉 ), mit Flugzeugen vollgepackt, rauf auf den Plankogel.

Was soll ich euch erzählen sibirische Temperaturen und Hammer-Aufwind – im wahrsten Sinne des Wortes – COOL !

Nach ein paar Stunden gings zurück in unsere Unterkunft.

 Abendessen und gemütliches Beisammensein stand auf dem Programm – wir haben dabei wirklich unser letztes gegeben – einige auch noch mehr 😉 !

 

Samstag 30.5.

Nach dem Frühstück – rauf auf dem Plankogel – und Vollgas – Temperatur 5° und Sturm – das macht Spass!

Der Wind schickte uns dann genau zur Mittagspause noch eine Regenfront vorbei – also alles zusammengepackt und für 2Stunden in die Stoakoglhütte – ist wirklich gemütlich dort !

Dann gab´s noch eine wirklich sehr geile Überraschung – Besuch von Bernhard und Thomas (i hob mi wirklich gefreut).

 

Das Wetter wurde wieder besser, also noch einmal, rauf auf den Plankogel – und weiter gings bei Sturmwind – SPITZE ! 

Sonntag 31.5.

Leider - SCHEI...WETTER - also ab nach Hause.



Böses erwachen

Wegen den Corona-Vorschriften ,mussten wir unser „gemütliches Beisammensein“ leider schon um 23 Uhr beenden – wir haben uns aber wirklich bemüht und sind zum Teil auch über unser Limit gegangen – das nenne ich Mitarbeit :D :D 

Sehr fürsorglich wurde unser Kassier wieder von seiner Frau aufgepäppelt und ins Leben zurückgeholt.

Danke im Namen des Vereines !



Vielen Dank an die Familie Unterberger - es ist wirklich sehr schön bei euch - da fühlt man sich wohl !

http://www.gasthof-unterberger.at/

 

 


Impressionen