Alfred Birke - 80 Jahre - 21.02.2015

Am 21.02.2015 wurden wir von unserem Mitglied Alfred Birke zur Feier seines 80sten Geburtstages eingeladen. Bei schönstem Wetter trafen gegen Mittag die ersten Gratulanten auf seinem Anwesen ein. In seinem Garten wurde sehr intensiv über die alten Zeiten geplaudert. Auch wurden seine Modelle besichtigt und von allen Anwesenden bewundert. Auch die selbstgebaute Drehbank aus seiner Jugendzeit wurde von den Gratulanten bestaunt.

Anschließend ging es in das Dorfgasthaus zum Feiern. Alfred begrüßte seine Gäste mit einer kleinen Rede. Er bedankte sich für die lange Freundschaft im ÖMV (Wien) sowie bei den Vertretern des MFC Lockenhaus. Ein Rückblick auf sein Leben und seine langjährige Tätigkeit im ÖMV rundete das Ganze ab. Danach wurde köstlich gespeist und im Anschluss wurden ihm seine Geschenke überreicht.

Wir haben unserem Alfred im Rahmen der Feierlichkeiten die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen und ihm auch eine entsprechende Erinnerung sowie ein kleines Geschenk dazu überreicht.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmalig für die Einladung und für seine jahrelange Tätigkeit in unserem Verein. Wir wünschen ihm auf diesem Weg noch viele schöne Jahre mit seinem Hobby, seinen Fliegerfreunden sowie seiner Familie.


Glück ab, gut Land
deine Freunde des MFC Lockenhaus.